Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 quatschecke
quristis Offline




Beiträge: 24

07.03.2007 18:12
erzählt was Antworten

hier könnt ihr einfach rumerzählen und sachen schreiben. wie zb . was ist heute in der schule passiert oder wie war dies und das ihr könnt auch umfragen machen und witse erzählen strengt euch an . :)

ich masch mal den anfang. also heute in der schule da hab ich mit meinen freundinnen blutsbrüderschaft geschlossen. e hat nicht mal wegetan als ich mir die hanfläche aufgekratst habe . gruselig oddr. naja das war eigenlich ziemlich witsig. habt ihr auch schon mal so verückte sachen gemacht ?

becky Offline



Beiträge: 3

07.03.2007 18:38
#2 joa Antworten

joa,hi!! was soll ich denn schönes erzählen? ah, ich hab heute eine französischarbeit geschrieben...und ich fand sie nicht gut...=( aber egal....ich glaube nicht,dass das irgendwen sonderlich interessiert^^ ich spiele jetzt e-bass,nina!! ist das nciht COOL?^^ naja...mehr hab ich auch nicht zu erzählen...also cucuuuu!!

quristis Offline




Beiträge: 24

07.03.2007 19:00
#3 RE: erzählt was Antworten

also ich bins nochma ich hab heute eine Politikarbeit zurückbeckommen und ratet mal was ich für ne note hatte. es ist unglaublich aber war ich habe erlich ne 1+ geschrieben . sagenhaft oder? ach ja und meine mutter hatt mich ein deutsch in einen förderuntericht für besonders begabte geschickt. ich wusste garnicht das ich in deutsch so gut bin . ich dachte immer ich wäre schlechter. naja sachen gibts. ich hoffe diese seite wird noch gut besucht ich bin ganz geschpannt auf eure beiträge. also wenn ihr noch nicht angemeldet seit dann flott anmelden und sofort mitschreiben^^. ich freue mich immer auf neue mitglieder. ich sitse heute eigenlich schon wieder viel zu lange am computer aber was meine eltern nicht wissen macht sie nicht heis. naja ich hab ja schon wieder so viel erzält naja das wars sber jetst ersmal oder. ja doch eigenlich und wenn mir noch was einfällt werdet ihr das sicher mitbeckemmen .

viele herzliche grüße und einen dank an meinen politik lehrer
eure quristis

Leon S Kennedy Offline




Beiträge: 8

07.03.2007 19:48
#4 RE: erzählt was Antworten

Ich hab erst gar nicht verstanden, dass es ganz unten bei MMPPP um diesen Amimé geht, vielleicht solltest du das Forum in "Aminé und Manga" umbenennen und dieses MMPPP aussschreiben und als eine Kategorie in diesem Forum machen.

schalke-fan Offline




Beiträge: 2

08.03.2007 14:45
#5 ICQ Antworten

also ich suche noch nen paar die icq haben.
wenn ihr habt nehmt mich BITTE in eure liste auf!!!

meine nr. is: 444-118-108

Föbilein Offline



Beiträge: 1

08.03.2007 15:45
#6 RE: erzählt was Antworten

Jo hi is ja en' cooles Forum

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz