Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Die bösen
quristis Offline




Beiträge: 24

07.03.2007 17:59
und wen findet ihr am besten ? Antworten

hi, hier bin ich wieder und ich will fon euch wissen wen von den bösen ihr am besten findet ,. ich persönlich finde lady bad cool er/sie hat irgentwie was geheimnissvolles das macht ihn/sie so interessant. lanuha ist auch cool und die black beuty sister sin meine absoluten lieblinge in der ganzen serie danach kommen lady bad und lanhua und danach mikeru dann yuri , maria , gaguto usw... jets hab ich schon wieder so viel geschrieben . ich hatte mir doch forgenommen nur 1 person zu nennen arg . naja ich bin eben eine unverbersserliche quasselstrippe. ohne reden könnt ich ga nich leben .

bis zum nächsten beitrag. und ich hoffe es gibt hier auch ein paar leute die einen beitrag schreiben. naje jetst aber wirklich ciao
und cucu

quristis

Leon S Kennedy Offline




Beiträge: 8

07.03.2007 19:26
#2 RE: und wen findet ihr am besten ? Antworten

Mein Lieblingsbösewicht ist Walter Sullivan, ein Serienkiller aus einem PS2-Spiel. Er will 21 bestimmte Menschen töten und wird von einem bösen Kult beherrscht. Er denkt, wenn er die Menschen getötet hat, kann er seine Mutter aufwecken, von der er getrennt ist, aber der Kult benutzt ihn nur um einen bösen Gott zu erschaffen.

quristis Offline




Beiträge: 24

07.03.2007 19:36
#3 RE: und wen findet ihr am besten ? Antworten

cool aus welchem mange/ anime kommt der ?
freue mich auf antwort

quristis

Leon S Kennedy Offline




Beiträge: 8

07.03.2007 19:42
#4 RE: und wen findet ihr am besten ? Antworten

Silent Hill 4 - das ist ein PS2 Spiel aus Japan (Konami)

Storys »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz