Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Schule
quristis Offline




Beiträge: 24

08.03.2007 20:01
Hausaufgaben Antworten
hi, was haltet ihr eigenlich von hausaufgaben ? bestimmt schreiben jetst alle blöde oder nervig. o.k das sind sie auch manchmal. aber leute die haben einen sinn. und genau den geht es hier rauszufinden. was glaubt ihr wozu sind hausaufgaben gut. warum geben eure lehrer die euch wol auf ? wollt ihr wissen was ich meine ?

also wir lernen in der schule etwas . aber haben wir es dan auch vertieft ? nein. die hausaugeben sind meiner meinung nach dazu da in der schule gelerntes in die tat um zu setsen und zu vertiefen. meistens merkt mann erst bei den hausaufgaben ob man etwas wirklich kapiert hat. also leute die hausaufgaben haben meiner meinung nach einen sinn.

wie denkt ihr . das will ich wissen also rann ans werk und eure meinung geschrieben. wenn ihr noch nicht registriert seit dan ab und meinung geschrieben. ich will deine meinung .

also dan bis dann
eure quristis
becky Offline



Beiträge: 3

11.03.2007 18:08
#2 Hausaufgaben Antworten

Ich finde,dass die Lehrer sich nicht immer so aufregen sollten wenn man mal seine hausaufgaben nicht hat..! denn eigentlich ist der sinn von hausaufgaben ja,dass man selber etwas nochmal lernt...also machen wir das ja nur für UNS, nicht für die lehrer! also haben die lehrer doch zu dem thema gar nichts zu sagen...finde ich!! so,das wars! cucu!eure becky!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz